Sommersemester 2019 – Anmeldung

Sommersemester 2019

Anmeldung auch in den Semesterferien

Individuelle Beratungen und Neuanmeldungen zum Besuch des Sommersemester 2018/19 sind ab sofort möglich.

Während der Semesterferien (11.- 15. Februar 2019) ist die telefonische Terminvereinbarung zum Beratungs- und Anmeldegespräch bei unserer Schulleiterin Montag bis Mittwoch in der Zeit von 08:00-12:00 Uhr  möglich.

Am Donnerstag, dem 14. Februar 2019, finden Beratungs- und Anmeldegespräche  gegen vorherige Terminvereinbarung in der Zeit von 09:00 bis 12:30 Uhr und 14:30 bis 18:30 Uhr statt. Am Freitag, dem 15. Februar 2019, bleiben die Direktion und das Sekretariat geschlossen!

Gerne kannst Du auch Deinen Namen und Deine Telefonnummer außerhalb dieser Zeiten auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen, Du wirst so schnell wie möglich für eine Terminvereinbarung kontaktiert.

Du kannst Dich aber auch hier online voranmelden. Wir werden Dich danach umgehend kontaktieren, um mit Dir einen Termin für ein Beratungs- und Einstufungsgespräch zu vereinbaren. Solltest Du einen vereinbarten Termin nicht einhalten können oder verschieben wollen, bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme.

Um den Anmelde- und Einstufungsprozess für Dich so kurz wie möglich zu gestalten, bringe bitte unbedingt die folgenden Unterlagen zu diesem Gespräch mit:

  • Geburtsurkunde
  • Staatsbürgerschaftsnachweis
  • Meldebestätigung
  • Abschlusszeugnis der Pflichtschule
  • Falls vorhanden: Zeugnisse aus der AHS - Oberstufe bzw. von Berufsbildenden mittleren und höheren Schulen

Wir freuen uns auf Dein Kommen

 

 

Kommentare sind deaktiviert